guest book

20.02.2012 - Ce (www.infused-rockandblues.de)
Colle site ... wenn's terminlich passt, dann schau ich mal am 17.03. bei Conny vorbei ...

12.02.2012 - Sandra Panse (Schulze)
Hi, bin das erste mal auf eurer homepage und sehr begeistert.
Ich wohne in Jena schade dass es eure CDs nicht bei uns im Laden gibt. Ich kenn den Bassisten Andreas Kehren persönlich und seine Frau Gabi. Ich bin die Tochter von Siegfried Schulze aus Kahla. Es wäre nett von Dir eine Mail zu bekommen. Wollte jetzt hier nicht so persönlich werden. Also bis denne

06.02.2012 - Rene Krauss (www.booster.de)
Hey! Wir haben beruflich viel mit Bands zu tun. Aber kaum eine ist schon so lange dabei wie ihr! Und das bei ständiger Qualitätssteigerung.
LEAVIN' GAIL ist wirklich ein Hammer! Habe ich das eigentlich richtig mitbekommen, daß Ihr jetzt mit Siggi Bemm zusammenarbeitet? Gratulation und die besten Wünsche RK

28.12.2011 - Blind Old Gerry
Komme gerade von der Arbeit (ca.21.40 Uhr), rolle mit meinem Rusty Corsa über die Highway 61 und traue meinen Ohren nicht: WDR 2 spielt Highnoon von den fabelhaften Bucket Boys. ...ja, so kann ein Feierabend seinen Anfang nehmen. 'n netten Gruss, BOG

17.11.2011 - Charly W.
Wart Ihr das gestern bei WDR 2 mit dem Tequila-Song? Oh Mann, ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf. Ich verlang Schadensersatz - mind. 3 Flaschen von dem Zeug!!!

11.11.2011 - Denis
Hi Bucket Boys!
I've listened to your song on L.A. TALK RADIO. It's a real cool sound, I'd like to order your new cd. Best Denis

20.10.2011 - Hendrik Bender
Leavin Gail ist ne tolle CD, läuft bei mir fast den ganzen Tag. Freu mich, die Songs bald auch mal live zu sehen. Schöne Grüße und viel Erfolg noch.

click to write a new comment

back 1 2 3 4 5 6 7 go

We use cookies to run our website the best way and for your best online-feeling. By clicking "accept all" you agree. Thank you. additional features